Domain praxisgründer.de kaufen?

Produkte zum Begriff Kundenakquise:


  • Personalmanagement (Nicolai, Christiana)
    Personalmanagement (Nicolai, Christiana)

    Personalmanagement , Unter ökonomischen Gesichtspunkten wird Personal als Leistungsträger interpretiert, dessen Einsatz vor dem Hintergrund hoher Arbeitskosten und eines starken Wettbewerbsdrucks optimal strukturiert werden muss. Gleichzeitig kann ein Unternehmen langfristig nur erfolgreich sein, wenn es den Interessen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Rechnung trägt und passende Anreize bietet. Der Umgang mit der Ressource Personal nimmt eine immer wichtigere Rolle im Unternehmen ein. Die siebte Auflage wurde inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht. Sie behandelt alle zentralen personalwirtschaftlichen Themen von der Bedarfsermittlung und -beschaffung über Anreiz- und Beurteilungssysteme sowie Personalentwicklung bis zur Personalfreisetzung. Die Personalarbeit wird ¿ unter Einbeziehung neuer Erkenntnisse ¿ praxisnah dargestellt, wobei der Schwerpunkt auf der Analyse und Gestaltung der Aufgabenbereiche liegt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210712, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nicolai, Christiana, Edition: REV, Auflage: 21007, Auflage/Ausgabe: 7. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 551, Keyword: Anreiz- und Beurteilungssysteme; Arbeitskosten; BWL; Betriebswirtschaftslehre; Beurteilungssystem; Beurteilungssysteme; Gestaltung der Aufgabenbereiche; Human Resources Management; Lehrbuch; Onboarding; Personal als Leistungsträger; Personalarbeit; Personalauswahl; Personalbedarf; Personalbedarfsermittlung; Personalbedarfsplanung; Personalbeschaffung; Personalbeurteilung; Personaleinarbeitung; Personaleinführung; Personaleinsatz; Personalentwicklung; Personalerhaltung; Personalfreisetzung; Personalführung; Personalwesen; Personalwirtschaft; Ressource Personal; Unternehmen; betriebliche Personalarbeit, Fachschema: Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 240, Breite: 177, Höhe: 42, Gewicht: 1144, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825287566 9783825287412 9783825286880 9783825286095 9783825283230 9783828204836, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1238280

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Personalmanagement - Führung - Organisation
    Personalmanagement - Führung - Organisation

    Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Wöltje, Jörg: Finanzierung
    Wöltje, Jörg: Finanzierung

    Finanzierung , Die Bände dieser Reihe bieten Studierenden eine kompakte Einführung in das jeweilige Themengebiet. Dieser Band befasst sich mit dem zentralen Thema eines jeden Betriebswirtschaftsstudiums - mit der Unternehmensführung. Dabei stellt der Autor die wesentlichen Elemente und Grundbegriffe vor. Folgende Themen werden behandelt: Systematik der Finanzierung, Finanzierungsarten im Überblick, Kreditfinanzierung, Mezzanine Finanzinstrumente, Beteiligungsfinanzierung, Innenfinanzierung und Finanzkennzahlen. Ebenso erhalten die Derivate ein eigenständiges Kapitel. Zusammen mit dem Buch erhalten die Leser:innen einen eLearning-Kurs, der aus einer Vielzahl an Fragen und Antworten besteht. espresso-Kurzlehrbücher bereiten ideal auf Studium, Vorlesung und Prüfung vor - die konzentrierte Dosis Wissen für Ihren Studienerfolg. Jeder Band wird von einem passenden eLearning-Kurs begleitet, der den Lernfortschritt kontinuierlich sichtbar macht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Modernes Personalmanagement (Lippold, Dirk)
    Modernes Personalmanagement (Lippold, Dirk)

    Modernes Personalmanagement , Um hoch qualifizierte und motivierte Nachwuchskräfte zu gewinnen und langfristig zu binden, ist ein personalorientiertes Management von großer Bedeutung. Es sollte Chancen der digitalen Transformation erkennen und entsprechende Maßnahmen ableiten. Das Lehrbuch behält auch in der Neuauflage seine bewährte Konzeption bei, die auf kundenorientierten Erkenntnissen aus dem Absatzmarketing basiert und das Personalmanagement als prozessorientierte Wertschöpfungskette betrachtet. Die 4. Auflage wurde nicht nur vollständig aktualisiert, sondern auch wesentlich erweitert. Zu den bedeutenden Erweiterungen gehören ein neues Kapitel zu den aktuellen Herausforderungen und Entwicklungen, insbesondere zu neuen Arbeitskulturen im Rahmen von New Work. Darüber hinaus wurden weitere Abschnitte zu rechtlichen Grundlagen der Personalwirtschaft, Personalcontrolling und wertorientiertem Personalmanagement hinzugefügt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: De Gruyter Studium##, Autoren: Lippold, Dirk, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage, Abbildungen: 298 col. ill., Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Human Resources & Personnel Management, Keyword: Personalbeschaffung; Personalbetreuung; Personalorganisation; New Work; Stress; Bournout; hybrides Arbeiten, Fachschema: Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Länge: 237, Breite: 167, Höhe: 31, Gewicht: 912, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783111331898 9783111331980, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann Kundenakquise in der ambulanten Pflege erfolgen?

    Kundenakquise in der ambulanten Pflege kann auf verschiedene Weisen erfolgen. Eine Möglichkeit ist die Zusammenarbeit mit Ärzten und Krankenhäusern, um Patienten nach der Entlassung in die häusliche Pflege zu vermitteln. Außerdem kann gezieltes Marketing, wie beispielsweise die Schaltung von Anzeigen oder die Teilnahme an Gesundheitsmessen, dabei helfen, potenzielle Kunden auf die Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Zudem kann Mundpropaganda eine wichtige Rolle spielen, da zufriedene Kunden ihre Erfahrungen weiterempfehlen können.

  • Wie kann man als Selbstständiger effektiv Kundenakquise betreiben?

    1. Nutze Social Media Plattformen wie LinkedIn, Xing oder Instagram, um potenzielle Kunden anzusprechen und dein Netzwerk zu erweitern. 2. Biete kostenlose Webinare oder Workshops an, um dein Fachwissen zu präsentieren und Interessenten zu gewinnen. 3. Pflege bestehende Kundenbeziehungen, um Empfehlungen und positive Bewertungen zu erhalten, die neue Kunden anziehen.

  • Wie kann ich verlässliche Adressen für meine Kundenakquise finden?

    1. Nutze Branchenverzeichnisse und Datenbanken, um potenzielle Kundenadressen zu finden. 2. Recherchiere online nach Unternehmen in deiner Zielgruppe und kontaktiere sie direkt. 3. Tausche Adressen mit anderen Unternehmen aus, um deine Kundenakquise zu unterstützen.

  • Wie kann ein Vertriebsteam effektiv Kundenakquise betreiben und Umsatzsteigerungen erzielen?

    Ein effektives Vertriebsteam kann Kundenakquise betreiben, indem es gezielte Marketingstrategien einsetzt, um potenzielle Kunden anzusprechen. Durch eine professionelle und kundenorientierte Kommunikation können Vertriebsmitarbeiter das Vertrauen der Kunden gewinnen und langfristige Beziehungen aufbauen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig Feedback einzuholen und die Vertriebsstrategien kontinuierlich zu optimieren, um langfristige Umsatzsteigerungen zu erzielen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenakquise:


  • Rath, Irene: Internationales Personalmanagement
    Rath, Irene: Internationales Personalmanagement

    Internationales Personalmanagement , Personalmanagement hat heutzutage mehrere Dimensionen, die wichtigsten sind Strategiefindung, Planung, Recruiting, Einstellung, Entlohnung, Verwaltung und Erfolgsmessung. Nimmt man die Internationalität hinzu, kommen Fragen zu interkulturellen Teams und internationalen Rechtslagen sowie Themen der internationalen Arbeitsmärkte hinzu. Dieses Lehrbuch löst diese Komplexität auf und bringt mithilfe von Beispielen und Übungen samt Lösungen das Thema Studierenden der Betriebswirtschaftslehre nahe. Weitere didaktische Elemente zur Lernerleichterung sind die Formulierung von Lernzielen sowie ein vereinfachter Kontextzugang durch viele Übersichten und grafische Darstellungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Gesellschaftsrecht, Finanzierung und Unternehmensnachfolge
    Gesellschaftsrecht, Finanzierung und Unternehmensnachfolge

    Gesellschaftsrecht, Finanzierung und Unternehmensnachfolge , Zum Werk Das Handbuch ist ganz auf die gesellschaftsrechtliche Beratung von Unternehmen und deren Inhabern ausgerichtet. Innerhalb der vier Hauptteile: Einleitung: Vertragsverhandlung und -gestaltung für Gesellschaften und Gesellschafter Gründung der Gesellschaft Wachstum der Gesellschaft Unternehmensnachfolge und -verkauf sind folgende Themen ausführlich behandelt: Vertragsverhandlung und -gestaltung im Gesellschaftsrecht Vernetzung der Gesellschaftsverträge mit privaten Verträgen Wahl der Rechtsform (einschließlich ausländische Rechtsformen) GmbH und GmbH & Co. KG Aktiengesellschaft SE Stimmbindungs-, Pool- und Konsortialverträge Finanzierung des Wachstums Private Equity Tochtergesellschaften (auch im Ausland) -Errichtung und Erwerb, Haftung, Steuerung und Kontrolle Wechsel der Rechtsform Mitbestimmung Corporate Compliance Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen Übernahme anderer Unternehmen Unternehmertestament Unternehmensverkauf Unternehmensnachfolge. Im Anhang finden sich Musterverträge für unterschiedliche Gestaltungen. Zahlreiche hervorgehobene Musterklauseln für die Vertragsgestaltung und viele praktische Beispiele runden die Darstellung ab. Ein ausführliches Sachverzeichnis ermöglicht den schnellen, gezielten Zugriff. Vorteile auf einen Blick eingehende Erläuterungen mit vielen Mustern von erfahrenen Praktikern Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das Werk auf den aktuellen Stand von Rechtsprechung und Gesetzgebung. Alle in der ablaufenden Legislaturperiode beschlossenen Neuerungen sind berücksichtigt. Insbesondere das 2024 in Kraft tretende MoPeG ist bereits in den Blick genommen. Teile sind erweitert, wobei insbesondere der zunehmenden Internationalisierung Rechnung getragen wurde. Zielgruppe Für Fachanwältinnen und Fachanwälte für Gesellschaftsrecht, Unternehmensberatungen, Mitglieder der Geschäftsleitung und des Unternehmensvorstands, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie Steuerberatung und Notariat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220902, Produktform: Leinen, Redaktion: Hamann, Hartmut~Sigle, Axel~Grub, Maximilian, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Abbildungen: Mit Freischaltcode zum Download der Muster und Formulare (ohne Anmerkungen), Keyword: Gesellschaft; Vertragsgestaltung; Gesellschaftsgründung; GmbH; Rechtsformwahl; Gesellschaftsvertrag; Gesellschafter; MoPeG, Fachschema: Gesellschaftsrecht~Vertragsrecht~Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXV, Seitenanzahl: 1002, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 244, Breite: 173, Höhe: 62, Gewicht: 1866, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783406624278 9783406570001, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 169.00 € | Versand*: 0 €
  • Kompakt-Training Finanzierung (Olfert, Klaus)
    Kompakt-Training Finanzierung (Olfert, Klaus)

    Kompakt-Training Finanzierung , Die Grundlagen der Finanzierung - kompakt und leicht verständlich dargestellt. Auf das Wesentliche konzentriert vermittelt Ihnen dieses bewährte Lehrbuch einen schnellen Einstieg in die relevanten Bereiche der Unternehmensfinanzierung. Anschaulich erläutert durch zahlreiche Beispiele und Abbildungen erfahren Sie alles über die Instrumente der Finanzierung und deren wichtigste Teilbereiche wie die Kredit-, Beteiligungs- oder Innenfinanzierung. 50 praxisbezogene Übungen inklusive Lösungen helfen Ihnen, das Gelernte zu vertiefen und zu festigen. Ein MiniLex(ikon) im Anhang ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die wichtigsten Definitionen zum Thema. In seiner einzigartigen Kombination aus aktuellem Inhalt und lernunterstützender Darstellung eignet sich das Kompakt-Training Finanzierung für Studium, Weiterbildung und die tägliche Praxis! Inhalt: Grundlagen der Finanzierung. Finanzwirtschaftliche Führung. Instrumente der Finanzierung. Kreditfinanzierung. Beteiligungsfinanzierung. Innenfinanzierung. Übungsteil. MiniLex. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9., aktualisierte Auflage. Online-Buch inklusive., Erscheinungsjahr: 20170815, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft##, Autoren: Olfert, Klaus, Redaktion: Olfert, Klaus, Auflage: 17009, Auflage/Ausgabe: 9., aktualisierte Auflage. Online-Buch inklusive, Seitenzahl/Blattzahl: 271, Keyword: BeteiligungsFinanzierung; Innenfinanzierung; Investition; Kiehl; Kreditfinanzierung; Zahlungsverkehr; finanzwirtschaftliche Führung; Rentabilität; Schuldscheindarlehen; Studium; Training; Anleihen; Asset-Backed; Ausbildung; Banking; Bonität; Betriebswirtschaft; Darlehen; Derivate; Eigenkapital; Factoring; Finanzplan; Finanzplanung; Finanzwirtschaft; Genussschein; Investitionsanalyse; Investitionsplanung; Investitionspolitik; Investitionsstruktur; Investment; Kapitalbedarf; Kapitalerhöhung; Kredit; Kreditwürdigkeit; Leasing; Lehrbuch; Liquidität; Praxis; Prüfung; Rating; Unternehmensfinanzierung, Fachschema: Betriebswirtschaft / Berufsbezogenes Schulbuch~Finanzierung~Business / Management~Management~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung: berufsbezogene Fächer~Makroökonomie, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Berufsbildung~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Unternehmensfinanzierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: NWB Verlag, Länge: 228, Breite: 164, Höhe: 22, Gewicht: 434, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000032695001 V14550-978-3-470-497- B0000032695002 V14550-978-3-470-497-2, Vorgänger EAN: 9783470497488 9783470497471 9783470497464 9783470497457 9783470497440, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1166092

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Personalmanagement (Stock-Homburg, Ruth~Groß, Matthias)
    Personalmanagement (Stock-Homburg, Ruth~Groß, Matthias)

    Personalmanagement , Das Personalmanagement steht in Zeiten globaler und digitaler Märkte, einer zunehmend flexiblen Arbeitswelt sowie sich stark verändernder Mitarbeiterbedürfnisse vor großen Herausforderungen. Die Autoren vermitteln Studierenden und Praktikern anschaulich und kompakt die zentralen Grundlagen, Konzepte und Instrumente eines zeitgemäßen Personalmanagements. Dabei behandeln sie insbesondere folgende Fragestellungen: Wie sieht die Zukunft der Arbeitswelt aus und wie lässt sich diese gestalten? Wie können neue digitale Lösungen und Ansätze der künstlichen Intelligenz gewinnbringend eingesetzt werden? Wie können sich Unternehmen erfolgreich bei Fach- und Führungskräften bewerben? Wie kann die Personalentwicklung von mobilem Internet profitieren? Wie können Mitarbeiter und Teams in agilen und digitalen Arbeitsumgebungen geführt werden? Wie können Unternehmen psychische Beanspruchungsfolgen zu hoher bzw. zu geringer Arbeitsbelastungenvermeiden? Mithilfe welcher Instrumente können Personalverantwortliche agile Werte, Methoden und Verhaltensweisen im Unternehmen fördern? Das Buch ist geeignet für Bachelor- und Mastervorlesungen im Bereich des Personalmanagements. Darüber hinaus bietet es einen systematisierenden Leitfaden für Manager sowie Führungsnachwuchskräfte. Die Inhalte werden mit Praxisbeispielen und Kontrollfragen unterstützt. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. So wird im Bereich der Personalbedarfsplanung auf innovative Anwendungsmöglichkeiten von Predictive Analytics, im Bereich der Personalgewinnung auf neue, digitale Wege der Rekrutierung und im Bereich der Personalentwicklung auf das selbstgesteuerte Lernen mit digitalen Medien eingegangen. Kapitelübergreifend werden Ansatzpunkte zur Gestaltung zukunftsfähiger Arbeitswelten und Anwendungsbeispiele künstlicher Intelligenz aufgezeigt. Darüber hinaus wird dem zukunftsweisenden Konzept des agilen Personalmanagements ein neues Kapitel gewidmet. Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. Ruth Stock-Homburg ist Leiterin des Fachgebiets Marketing & Personalmanagement an der Technischen Universität Darmstadt. Sie ist Gründungsgesellschafterin des Work Life Research Centers, leap in time in Darmstadt. Ihre wissenschaftlichen Arbeiten auf den Gebieten der marktorientierten Unternehmensführung und des Personalmanagements wurden national bzw. international mehrfach ausgezeichnet. Prof. Dr. Matthias Groß ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Human Resource Management, an der Rheinischen Fachhochschule Köln. Seine Forschungsschwerpunkte sind an der Schnittstelle von Betriebswirtschaftslehre, Psychologie und Wirtschaftsinformatik angesiedelt. Im Rahmen von Beratungsprojekten unterstützt er Unternehmen bei der Gestaltung zukunftsfähiger Führungs- und Personalmanagementsysteme. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2019, Erscheinungsjahr: 20191107, Produktform: Leinen, Beilage: Book, Autoren: Stock-Homburg, Ruth~Groß, Matthias, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2019. 4., Vollst. Ube, Abbildungen: 6 schwarz-weiße und 243 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Human Resources & Personnel Management, Keyword: Zeitgemäßes Personalmanagement Buch; Führungsethik; Health Care Management; Mitarbeiterführung; Personalplanung; Personalmanager; Unternehmen; Entwicklung; Aspekte, Fachschema: Humankapital~Kapital / Humankapital~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Makroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Springer Gabler, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 948, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 244, Breite: 172, Höhe: 60, Gewicht: 1806, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783658029081 9783834919861 9783834905208, eBook EAN: 9783658260811, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man erfolgreich Kundenakquise betreiben und den Umsatz steigern?

    Um erfolgreich Kundenakquise zu betreiben und den Umsatz zu steigern, ist es wichtig, eine klare Zielgruppenanalyse durchzuführen und gezielte Marketingmaßnahmen zu entwickeln. Zudem sollte man bestehende Kundenbeziehungen pflegen und durch exzellenten Kundenservice langfristige Bindungen aufbauen. Ein regelmäßiges Monitoring der Verkaufszahlen und Anpassung der Strategie an die aktuellen Marktentwicklungen ist ebenfalls entscheidend.

  • Wie können Vertriebsmitarbeiter erfolgreich Kundenakquise betreiben und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen?

    Vertriebsmitarbeiter können erfolgreich Kundenakquise betreiben, indem sie gezielte Marktanalysen durchführen, potenzielle Kunden identifizieren und individuelle Verkaufsstrategien entwickeln. Langfristige Kundenbeziehungen können aufgebaut werden, indem Vertriebsmitarbeiter regelmäßig den Kontakt zu ihren Kunden pflegen, deren Bedürfnisse und Wünsche verstehen und einen exzellenten Kundenservice bieten. Zudem ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, Kundenbedenken ernst zu nehmen und transparent zu kommunizieren.

  • Wie sind die Eindrücke und die Kundenakquise im Gewerbe von Procon?

    Die Eindrücke und die Kundenakquise im Gewerbe von Procon sind positiv. Das Unternehmen hat einen guten Ruf und wird von Kunden als zuverlässig und professionell wahrgenommen. Die Kundenakquise erfolgt hauptsächlich über Empfehlungen und durch gezielte Marketingmaßnahmen.

  • Wie kann ein Vertriebsmitarbeiter effektiv Kundenakquise betreiben und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen?

    Ein Vertriebsmitarbeiter kann effektiv Kundenakquise betreiben, indem er eine klare Zielgruppenanalyse durchführt und gezielte Marketingstrategien einsetzt. Langfristige Geschäftsbeziehungen können aufgebaut werden, indem er regelmäßig den Kontakt zu Kunden pflegt, ihre Bedürfnisse versteht und sie mit maßgeschneiderten Lösungen unterstützt. Zudem ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, transparent zu kommunizieren und ein zuverlässiger Partner für die Kunden zu sein.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.